Ein herzliches Willkommen auf der Neora Europa Seite by Sabina Wegberg

Es freut mich sehr, dass Sie meine Seite besuchen.
Mein Name ist Sabina Wegberg . Seit mehr als 32 Jahren, bin ich selbständig, erfolgreich mit 4 Coiffeurgeschäften und knapp 40 Mitarbeiter in Schaffhausen tätig.

Ich bin eidg. dipl. Coiffeurmeisterin habe lange Jahre zusätzlich als Inhaberin meiner Firma für eine externe amerikanische Firma Schulungen in Haarpflege - Produkte wie Verkaufsschulungen gegeben.

Sie fragen sich sicher, habe ich nicht genug zu tun? Warum macht Sie das? Warum der Vertrieb mit Neora?
Der einfache Grund ist es, weil ich vom Konzept und vorallem von den Produkten von Neora begeistert bin.

Neora ist einzigartig.
Vor ca 1.5 Jahren bin ich durch einen guten Freund zu Neora gestossen. Anti Aging Produkte gibt es genug dachte ich. Doch, ich habe mir die Zeit genommen die Produkte und Ihre Anwendungen, ausführlich bei mir selber wie bei meinen Kunden über Monate zu testen. Meine zahlreichen Kunden, wie auch ich waren begeistert.

Ich bin ein Typ Mensch bei dem der weiche Teil, sprich Produkte, wie auch der strategische Teil sprich Firma stimmen muss.
Ich kann nur hinter etwas stehen, dass für mich zu 100 % im Einklang ist. Da ich in der Schönheitsbranche aktiv tätig bin, gehören Wohlbefinden, frische, positive Ausstrahlung, Gesundheit in mein tägliches Geschäft. Nach Untersuchungen von Wissenschaften wirken Menschen mit frischer Haut glaubwürdiger und seriöser, fühlen sich einfach besser.

Um das Hautbild so lange wie möglich  mit Feuchtigkeit zu erhalten, um Linien und Falten zu reduzieren benötigen wir kosmetische Wirkstoffe die tief in die Hautschichten eindringen können. Viele kosmetische Produkte sind grossmolekular aufgebaut, das heisst die Wirkstoffe dringen nur in der ersten Schicht, das heisst in der Hornschicht. Mikromolekular aufgebaute Produkte, wie Neora  auch dazu gehören, dringen viel tiefer in die Schichten ein. Die Wirkstoffe können sich dort optimal entfalten. Das Hautbild wir von innen heraus gefestigt und genährt.

Hautalterung ist ein dynamischer Prozess, der etwa ab gut 25 Jahren beginnt. Besonders wichtig für die Pflege der älter werdenden Haut und damit möglicherweise auch die optische Verjüngung der Haut ist die Stabilisierung der Hornhautfunktion und die Sicherstellung der epidermalen Balance.

Ich kann Ihnen Neora zu 100 % weiter empfehlen. Sehr gerne nehme ich mir Zeit, Ihnen die Produkte von Neora vorzustellen.
Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst Sabina Wegberg

Persönliches Meeting mit Jef Olson (Gründer Neora)
Neora Produktepräsentation / Schulung by Sabina Wegberg
Neora Aktiv Team Schaffhausen